28.11.
2013

Noch zweimal schlafen: Tag der offenen Türen am Samstag


6 Teams stehen schon heute für das Elternsportfest "Verkehrte Welt" in den Startlöchern


Ehe sich die Eltern und Trainer um 11:00 Uhr an den Stationen der Kinderleichtathletik versuchen dürfen, zeigen um 09:00 Uhr vier Mannschaften der U10 den "Großen wie es geht.

Nach getaner Arbeit folgt dann natürlich das Vergnügen. Nach der Siegerehrung des Elternsportfestes "Verkehrte Welt" um 13:00 Uhr wird für beste Unterhaltung gesorgt sein. Eins des Highlights wird eine Kurzlesung des Fernsehstars Dieter Bellmann alias Professor Simoni aus der beliebten ARD-Serie "In aller Freundschaft" sein. Zudem werden unsere Top-Athleten und viele Trainer die Fragen unserer Gäste beantworten.

Unsere Hürdensprinterin Cindy Roleder stellt ihre fast komplette ?Olympiaausrüstung? für eine Versteigerung zur Verfügung. Außerdem gibt's zu ersteigern: einen Gutschein für den Leipziger Laufladen, Uhren vom Juwelier Wempe und hochwertige technische Geräte.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen, Glühwein, Crepes und Fleisch vom Grill gesorgt sein.

Alle Mitglieder und deren Verwandtschaft und Bekanntschaft sind nochmals aufgefordert, die Kleiderschränke nach nicht benötigten Sportsachen zu durchforsten. Die Organisatoren des Kleiderflohmarktes freuen sich über viel Ware!

Bis Samstag!



nach oben zurück

© SC DHfK Leipzig e.V., Abt. Leichtathletikzentrum - Impressum